Aktuelles

Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,
wir freuen uns, Sie und euch auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.
Ganz aktuell: Frischer Spargel aus der Region !

Aktuelle Termine:
16.10.2024

Eine Neue Version „Mord am Fettmarkt“ wartete am 12. und 13. Januar 2024 auf viele Krimifans !   Das Dinner kam bei unseren Gästen sehr gut an…
Deshalb bieten wir passend zum Thema in der Fettmarktwoche einen weiteren Termin an, wir konnten die Künstler um Christoph Gilsbach für Mittwoch, den 16.10.2024 buchen…
Kommen Sie zu uns und geniessen Sie einen spannenden und unterhaltsamen Abend !
Krimi-Quiz-Dinner mit Christoph Gilsbach & Markus von Hagen
– Weitere Infos: hier

Weitere Infos & Tickets bei uns im Restaurant:
Noch Fragen???
Rufen Sie uns an. Wir informieren Sie gerne persönlich.

Mal was anderes:
1. Warendorfer „Wohnmobil-Dinner“
mittwochs bis sonntags auf Anfrage:


Weitere Infos hier.

Rückblick:

April 2020:
26. April – 17.00 Uhr:      Sonderzug am Klauenberg!
AUF GRUND VON „CORONA“ LEIDER ABGESAGT!!!

Leider ist es nun offiziell, auf Grund der aktuellen Situation ist es uns nicht möglich diese tolle Veranstaltung durchzuführen.
Wir bedauern die aktuelle Lage und die damit verbundene Absage sehr und versuchen natürlich einen Nachholtermin möglich zu machen, allerdings können wir da aktuell auf Grund der großen Unsicherheiten nicht richtig planen.
Sobald es dazu etwas Neues gibt, werden wir es hier mitteilen.

Diejenigen, die schon eine Karte gekauft haben, werden wir in den nächsten Tagen telefonisch kontaktieren.
 
Wir bitten um Verständnis und wünschen alles Gute und vor allem Gesundheit.


Januar 2019:

Das Fernsehen war da:

Ende Januar 2019 hatten wir Besuch vom WDR mit Christoph Tiemann in seinen roten Chucks!

Sehen Sie selbst:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-muensterland/video-tiemann-testet-haus-allendorf-100.html 

Oktober 2019

Mit unser ersten Kinospot im Scala Filmtheater in Warendorf beworben:

https://www.facebook.com/deinwaf/videos/357409955144509/